Dienste

Newsletter
Tennishalle

Newsletter




 

Kid's Club mit System ... Schritt für Schritt zum Erfolg

24.04.2016
News >>

 
Klicken Sie auf das Bild, um sich das Programm zu kopieren  

1. Wir kommen in die Schule
Mit den Frühjahrsaktionen der "mobilen Tennisschule" besuchen wir jedes Jahr die Grundschulen in Mörfelden-Walldorf. Wir gestalten an diesen Tagen die "bewegte Pause" mit Street-Tennisfeldern auf dem Schulhof, und besuchen die ersten Schulklassen.

2. Die Schnuppergruppentage ...
… sind einzelne Sammeltermine. Sie finden meistens an 2-3 Wochenenden im Frühling in unserer Tennishalle oder schon im Freien statt.

3. Einen Monat kostenlos den Kid`s Club kennenlernen
Kinder sind oft schnell zu begeistern. Um sie längerfristig mit Erfolg an eine neuen Sache zu binden, brauchen sie Eingewöhnungszeit. Bei uns bekommen alle einen kostenlosen 4-wöchigen Probe-Einstieg inclusive einer Jahresmitgliedschaft für 15€ (Versicherung).

4. Flexibel im 4-Wochen Takt
Über den gesamten Sommer hinweg, werden den Gruppen nun weitere Kurse angeboten, so dass die Kinder sich jeweils nur für die kommenden 4 Wochen festlegen. Den Fokus legen wir auf Ballgewöhnung, Geschicklichkeit, Koordination und Spaß in der Gruppe. Heranführen an Bewegungsabläufe in spielerischer Form, mit altersgerechten Bällen und Spielfeldgrößen.
Schläger werden gestellt

Zurück