Dienste

Newsletter
Tennishalle

Newsletter




 

Tennisschule Jürgen Schorm sichtet 1.000 Schülerinnen und Schüler

07.05.2014
News >>

 

In diesem Jahr waren  Jürgen Schorm und Thomas Schick für den Club auf ganz großer Promotiontour. Mit sechs mobilen Kleinfeldanlagen luden die beiden in allen vier Mörfelden-Walldorfer Grundschulen jeweils für einen Tag zum Tennisschnuppern auf dem Schulhof ein.

Währen der großen Pausen erreichten Sie an den vier Tagen somit bis zu 1.000 Schüler. Die ersten Klassen erhielten außerdem noch eine exklusive Schnupperstunde an der frischen Luft. Die Begeisterung der Kinder über die willkommene Abwechslung, war für die beiden Trainer der Lohn, und die Bestätigung über die Durchführung eines solchen Mammutprogramms.

Das Ziel war, das Interesse der Kinder am Tennis zu wecken, und ihnen dann den Weg zu den vielfältigen Kennenlern-Angeboten des Clubs zu weisen. Höhepunkt ist neben einigen kostenlosen Schnuppertagen sicher auch der Aktionstag am 3. Mai.

Zurück